Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen

Veranstaltungen & Termine

Fortbildungsveranstaltung der LLH-Pflanzenbauberatung

Veranstaltungstermine
15. Februar 2018 09:30 Uhr bis 15:00 Uhr

Inhalt

Veranstaltung der LLH-Pflanzenbauberatung zur Saison 2017/2018 (Anerkennung nach der neuen Pflanzenschutz-Sachkunde-Verordnung)

Informationen zur Veranstaltung – Vortragsveranstaltung


Alle aufgelisteten LLH-Pflanzenbauveranstaltungen sind anerkannte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen nach der neuen Pflanzenschutzgesetzgebung. Weitere Veranstaltungstermine in allen Regionen Hessens werden folgen.

Die neue Pflanzenschutzsachkunde-Verordnung beinhaltet u.a. die rechtliche Regelung, dass ab 2013 alle Sachkundigen im 3-Jahres-Zeitraum eine anerkannte Fort- und Weiterbildungsmaßnahme im Pflanzenschutz besuchen müssen. Die Teilnahme an der Veranstaltung muss durch eine Teilnahmebescheinigung nachgewiesen werden.

Die Veranstaltungen umfassen verschiedene aktuelle Themen aus dem Pflanzenschutz, werden von den LLH Pflanzenbauberatern durchgeführt und dauern insgesamt 4 Stunden. Einige LLH Veranstaltungen werden zweigeteilt angeboten, d.h. die Teilnehmer ergänzen die zweistündige Vortragsveranstaltung durch eine Feldbegehung.

Für alle Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich.


Veranstaltungsort:
Hotel Hühnerhof Gründau
Gettenbacher Straße 1, 63584 Gründau-Gettenbach

Begriffe, für die Eingabe in Ihr Navigationsgerät:
– Hühnerhof
– Golfplatz
– Gettenbacher Straße 1

Teilnahmebedingungen

Für alle Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich.

Informationen zur Anmeldung:

Für die Anmeldung sind folgende Informationen erforderlich:
Veranstaltungsdaten: Datum und Ort
– Nachname, Vorname
– Anschrift (Straße, PLZ, Ort)
– Telefon
– Geburtsdatum
– Geburtsort

Anmeldeschluss ist jeweils zwei Tage vor der Veranstaltung.
Für die Ausstellung der Teilnahmebescheinigung wird ein gültiger Personalausweises benötigt.

Hinweise

  • 25,00 € für alle Teilnehmer, die ein Teilnahmezertifikat ausgestellt bekommen möchten
  • Es wird ein gültiger Personalausweis für das Ausstellen der Teilnahmebescheinigung benötig
  • Die Bescheinigung ist gut aufzubewahren und bei Kontrollen vorzuzeigen

Bitte beachten Sie, dass der Gesamtbetrag von 25,00 € bar vor Ort entrichtet werden muss.
Andere Zahlungsweisen sind vor Ort leider nicht möglich.

Veranstaltungsdetails

Veranstalter
Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen
Maximale Kapazität
200
Teilnehmerbeitrag
25,00 €
Anmeldeschluß
13. Februar 2018
Veranstaltungsort
Hotel Hühnerhof Gründau Gettenbach
Gettenbacherstr. 1
63584 Gründau Gettenbach

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