Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen

Beiträge mit Tag ‘Abschluss’

Beitragsarchiv

Es wurden 12 Beiträge gefunden:

 

Ein stabiles Gerüst für das weitere Berufsleben

Fachschule Fritzlar verabschiedet 20 Absolventinnen und Absolventen

>> Weiter
 

Landwirtschaftliche Fachschule Alsfeld verabschiedet 13 Wirtschafterinnen und Wirtschafter

Jedes Jahr Ende März ist es soweit: An der einjährigen Fachschule in Alsfeld werden die Absolventen mit dem Abschlusszeugnis entlassen.

>> Weiter
 

"Der schönste Beruf auf der Erde": Abschlussfeier der Fachschule in Fritzlar

Es durfte gefeiert werden – ohne Einschränkungen. 21 Absolventen und Absolventinnen der Fachschule für Agrarwirtschaft in Fritzlar konnten am 22. Juli 2022 im feierlichen Rahmen verabschiedet werden. Mit dabei waren auch Eltern und Freunde, die die Studierenden im Haus an der Eder bei der Zeugnisübergabe feierten.

>> Weiter
 

Verabschiedung der Absolventen der Fachschule für Agrarwirtschaft

Die Zweijährige Fachschule für Wirtschaft der Fachrichtung Agrarwirtschaft Fulda hat auf dem landwirtschaftlichen Betrieb Bleuel in Oberrode 25 Studierende des Studienjahrgangs 2019 bis 2021 verabschiedet. Dabei nahmen die 19 Betriebswirte sowie 6 Betriebswirtinnen ihre Zeugnisse pandemiebedingt in kleinerem Rahmen als üblich entgegen.

>> Weiter
 

Landwirtschaft der Zukunft mitgestalten

Fachschule Fritzlar verabschiedet 16 Absolventinnen und Absolventen.

>> Weiter
 

Corona bremst Alsfelder Fachschulabsolventen nicht aus

Am 26. März 2021 durften 19 Absolventinnen und Absolventen der Alsfelder Fachschule für Landwirtschaft ihre Zeugnisse entgegennehmen.

>> Weiter
 

Fachschule Fritzlar entlässt landwirtschaftlichen Nachwuchs in die Praxis

Mit der Zeugnisübergabe endete für 16 Absolventinnen und Absolventen Anfang Juli die zweijährige Fortbildung an der Fachschule Fritzlar.

>> Weiter
 

Corona-Pandemie bereitet ungewöhnlichen Schulabschluss

Die Alsfelder Fachschüler hatten es trotz COVID-19 noch geschafft, das aktuelle Schuljahr zu Ende zu bringen – alle Abschlussprüfungen waren vor dem Corona-Lockdown bereits geschrieben.

>> Weiter