Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen

Presse

Silberne Ehrennadel für Dr. Jacob Bibo

Jürgen Mertz, Landespräsident des GVBWH dankte Dr. Jacob Bibo für sein langjähriges Engagement. Dr. Jacob Bibo war für den Gartenbau ein konstruktiver Wegbegleiter, der mit seinem Sachverstand die Grüne Branche stark mitgeprägt hat.

Zuletzt war er Fachgebietsleiter des Beratungsteams Gartenbau und stellvertretender Abteilungsleiter in der Abteilung Beratung beim Landesbetrieb Landwirtschaft. Seit dieser Zeit engagierte er sich auch als Geschäftsführer im Fachausschuss Gartenbau des Kuratoriums für das landwirtschaftliche und gartenbauliche Beratungswesen und vertrat das Beratungskuratorium auf Landesebene. Darüber hinaus war er seit Anfang der 90er Jahre in den Vorständen der Fachgruppen Zierpflanzenbau und Gemüsebau des Verbandes tätig und hat sich hier mit großem Sachverstand im Sinne der gärtnerischen Praxis eingebracht.

Mit dieser besonderen Auszeichnung stellt der Verband die besondere Wertschätzung der Branche für die Leistung von Dr. Jacob Bibo heraus. Der LLH freut sich für unseren langjährigen Mitarbeiter Dr. Bibo über diese herausragende Auszeichnung.

Silberne Ehrnennadel für Dr. Jacob Bibo des Gartenbauverbandes Baden-Württemberg-Hessen e.V. (GVBWH)
v.l.n.r.: Gerhard Hugenschmidt, Präsident GVBWH, Dr. Jacob Bibo, Jürgen Mertz, Landespräsident Hessen GVBWH


Drucke diesen Beitrag Drucke diesen Beitrag